Interessierte SchülerInnen

Daniela Beatrice Rita Romy Carmen Gaby

Petra Chris Sandra

Robi

Hanni

Warum besuchst du gerne Mary's Englisch Language School?

«Weil ich besser Englisch lernen will und es mir Spass macht».
Alisha, Kurs KET for Schools

 

«Weil ich dort mit Spass lerne».
Kitubika, Kurs KET for schools

 

«Weil es für mich eine gute Möglichkeit ist, meine vorhandenen Englischkenntnisse zu verbessern. Die Stunden im Kurs sind abwechslungsreich und machen Spass».
Hanni, Kurs Upper-Intermediate

 

«Mary’s English lessons are good for my brain».
Carmen, Kurs «Special» (Bücher lesen und diskutieren)

 

«Wir sind eine lustige Gruppe und es ist eine Freude miteinander in Englisch zu diskutieren»
Romy, Beatrice und Gabi, Kurs «Special» (Bücher lesen und diskutieren)

 

«Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man sich auf Reisen in Englisch unterhalten kann».
Daniela, Kurs «Special» (Bücher lesen und diskutieren)

 

«Weil Sprachen das Tor zur Welt sind»
Rita, Kurs «Special» (Bücher lesen und diskutieren)

 

«Weil ich mich in Englisch mündlich verbessern will und schon in wenigen Monaten riesige Fortschritte festgestellt habe».
Rahel, Privatunterricht

 

«Weil mir die englische Sprache sehr gut gefällt, Mary eine tolle Lehrerin ist und wir es gut untereinander haben».
Sandra, Kurs Upper-Intermediate

 

«Damit ich Englisch besser verstehe und mich mit Leuten unterhalten kann. Mit Kunden, sowie auch im Urlaub»
Petra, Kurs Upper-Intermediate

maryels - Mary’s English Language School

  

Maria Delacroix-Helfenstein (zert. CELTA)

 Schulungslokal: Luzernerstr. 34, 6403 Küssnacht am Rigi
Büro: Bahnhofstr. 31, 6403 Küssnacht am Rigi
041 850 80 39 / 076 303 52 52 / E-Mail-Formular

‚Äč