top of page

Interessierte SchülerInnen

5-erholung.png

Beatrice Romy und Daniela - "damals" in London - sind immer noch treue Kursbesucherinnen  und haben schon unzählige Bücher auf Englisch gelesen an
Mary's English Language School.

Petra Sandra Chris.JPG

Petra Chris und Sandra - Foto aus Jubiläumsjahr 2019.
Als treue Kursbesucherinnen sind Petra und Sandra auch schon einige Zeit dabei.  Chris macht gerade "Pause".

Robi.jpg

Auch Robi ist schon lange mit dabei - momentan im Einzelunterricht - online.
Damit ist er nicht ganz alleine. Es gibt immer wieder Studenten, die den online Unterricht bevorzugen.

 

Warum besuchst du gerne Mary's Englisch Language School?

«Weil es für mich eine gute Möglichkeit ist, meine vorhandenen Englischkenntnisse zu verbessern. Die Stunden im Kurs sind abwechslungsreich und machen Spass».

Hanni, Kurs Upper-Intermediate

 

«Mary’s English lessons are good for my brain».
Carmen, Kurs «Special» (Bücher lesen und diskutieren)

 

«Wir sind eine lustige Gruppe und es ist eine Freude miteinander in Englisch zu diskutieren»
Romy, Beatrice und Gaby, Kurs «Special» (Bücher lesen und diskutieren)

 

«Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man sich auf Reisen in Englisch unterhalten kann».
Daniela, Kurs «Special» (Bücher lesen und diskutieren)

​

«Weil mir die englische Sprache sehr gut gefällt, Mary eine tolle Lehrerin ist und wir es gut untereinander haben».
Sandra, Kurs Upper-Intermediate

 

«Damit ich Englisch besser verstehe und mich mit Leuten unterhalten kann. Mit Kunden, sowie auch im Urlaub»
Petra, Kurs Upper-Intermediate

Online-Unterricht mit Skype

Tuesday Pre-Intermediate.jpeg

Tuesday Pre Intermediate (2020)
Englischlehrerin Mary (jeweils unten links) führte in der Pandemie einige Gruppen durch
online Kurse. 

Wednesday Pre-Intermediate.jpeg

Wednesday Intermediate (2020/21) Englischkurse online immer noch möglich.
Im 2022 sind die meisten Gruppen wieder im Präsenzunterricht. 

Wednesday Special 2.jpeg

Wednesday Special (2020/21)

Englischunterricht online war einmal -
im 2022 geht es momentan "live" weiter.

Eine Rückmeldung
zum Online-Unterricht

I am truly happy that we can go further with our English lessons with Skype. Mary, you have a lot more to do for the preparations, but I am thankful, then it works in a good way. 

​

bottom of page